Mitgliederversammlung April 2013

erstellt von Daniel Szoska Veröffentlicht 08.02.2012 08:18, zuletzt verändert: 21.06.2014 16:57
Für die Bestätigung des Resultats der konstituierenden Sitzung des in der Vorstandswahl vom 01.11.2012 gewählten Vorstands ist eine Abstimmung der Mitgliederversammlung notwendig. Diese wurde fristgerecht am 14.02.2013 für den 01.04.2013 einberufen.
Was
01.04.2013 von 16:00 bis 17:00 (CET / UTC200)
Wo
Forsterstr. 29, 06112 Halle (Saale)
Kontaktname
Kontakt Telefon
+49 3342 211999-4
Mitglieder des Python Software Verbandes
Termin zum Kalender hinzufügen
iCal

Der Python Software Verband e.V. hat seine Mitglieder am 14.02.2012 zu einer Mitgliederversammlung am 01.04.2013 um 17:00 Uhr nach 06112 Halle (Saale) in die Forsterstraße 29 eingeladen.

Der auf der letzten Mitgliederversammlung am 01.11.2012 in Leipzig gewählte neue Vorstand hat in einer konstituierenden Sitzung die Positionen innerhalb des Vorstands festgelegt.

Die Eintragung des geänderten Vorstands im Vereinsregister konnte aus formellen Gründen vom Amtsgericht nicht vorgenommen werden. Das Amtsgericht legt die Vorschriften dahin ­gehend aus, dass die Verteilung der Positionen der Zustimmung der Mitgliederversammlung bedarf, da das bisherige Vorgehen nicht explizit in der Satzung vereinbart wurde.

Die Festlegung der Positionen innerhalb des Vorstands wollen wir jetzt nachholen. Wir bitten die Mitglieder um formelle Bestätigung des Beschlusses zur Ämterverteilung des auf der letzten Mitgliederversammlung bereits gewählten Vorstands.

Weiterhin möchten wir im Zusammenhang mit der Verlegung der Geschäftsstelle die Zustimmung zu einer Satzungsänderung einholen, die den Verwaltungssitz des Vereins unabhängig vom Vereinssitz macht. Dies vereinfacht zukünftig den Verwaltungsaufwand und reduziert Kosten.

abgelegt unter: