Aktuelles aus der Python Community, Events, unserem Verein und aller Welt.

Du kannst zu unserem Blog beitragen, lies mehr dazu hier.

verein members

Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung des PySV fand am 26. November 2023 statt. Der Vorstand gab den Mitgliedern ein

community pyladies

Python Pizza Hamburg 2023: A Delicious Blend of Tech and Community!

Held at New Work SE, Strandkai (Hamburg), the event marked a delightful return to a hybrid format, melding the best of both in-person and remote conference attendance.

community pythoncamp barcamp rügen

PythonCamp an Meer und Bodden

Direkt ein zweifaches Novum war das PythonCamp auf Rügen: nach Corona wieder ein BarCamp als "in person"-Veranstaltung und zudem erstmalig im Nordosten Deutschlands.

community sprint plone

Beethoven Sprint

Der Beethoven Sprint 2023 fand vom 15. bis 19. Mai in den Büros der kitconcept GmbH in Bonn statt. Dabei stand die Arbeit an Plone 6.1 im Vordergrund sowie langfristig die Aussicht auf Plone 7.

verein members

Mitgliederversammlung am 12. November 2022

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 12. November 2021 online statt.

Engaging stuff: Contribute!

How...