Klaus Bremer

Das Presse Bildarchiv des PySV finden sie hier

Das PythonCamp Cologne lockt wieder am 7. und 8. April 2018 nach Köln

erstellt von Armin Stroß-Radschinski zuletzt verändert: 04.01.2018 22:41
Die Wochenend Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für die Programmiersprache Python und deren Einsatz interessieren - sei es im Bereich Web Development, Automatisierung, Scientific Computing oder einfach nur zum Spaß.
Das PythonCamp Cologne lockt wieder am 7. und 8. April 2018 nach Köln
PythonCamp on fire!

Die Python User Group Köln (pyCologne), die GFU Cyrus AG und der Python Software Verband e.V. laden zum neunten deutschen Python-BarCamp in den Räumen der GFU Cyrus AG in Köln ein!

Die zweitägige Veranstaltung richtet sich an alle, die sich für die Programmiersprache Python und deren Einsatz interessieren - sei es im Bereich Web Development, Automatisierung, Scientific Computing oder einfach nur zum Spaß. Die Themen des PythonCamps sind so vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten von Python selbst, denn das Programm wird – wie bei einem BarCamp üblich – von den Teilnehmern selbst gestaltet.

Die Planung und Begleitung erfolgt wie immer auf der in Python für Barcamps entwickelten Plattform www.pythoncamp.de

07.04.2018 um 09:00 bis 08.04.2018 um 16:00

Wo